01. - 02. März 2016
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg, Berlin, Germany

Volker Glück

Head of Process Management Packaging
Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG
Herr Volker Glück ist Leiter der Gruppe „Process Management Respimat Packaging“ verantwortlich für die Verpackungs- und Montage-Kapazitätserweiterung des Produktes Respimat am Standort Ingelheim. In diesem Rahmen entwickelt er zusammen mit der R&D und Marketing neue Verpackungs-Designs für Inhalations-Devices, plant und implementiert neue Verpackungs- und Montage-Anlagen. Ebenfalls verantwortet er die Business Process Excellence Aktivitäten von Manufacturing Respimat Ingelheim. Zuvor war er Leiter Engineering der Gruppe Dry Powder Inhaler in der Pharma Produktion verantwortlich für Herstellung und Verpackung von Inhaletten.


16:05 Operational Excellence in der Projektierung einer Sonderverpackungsanlage


  • Aufgabenstellung und Herausforderung
  • Right First Time Prinzip
  • Kennzahlensystem zur effektiven Optimierung
  • Methodenkompetenz





Check out the incredible speaker line-up to see who will be joining Volker.

Download The Latest Agenda